Projektinfo anzeigenProjektinfo ausblenden

First Qatar Real Estate

Die First Qatar Real Estate Development Company ist ein Immobilienentwickler aus dem arabischen Raum. Zur Darstellung ihrer Objekte für Akquise und Verhandlungen gab es nur in Powerpoint oder Word zusammengestellte Broschüren, die in Wertigkeit und Gestaltung nicht dem Inhalt entsprachen. Ziel war es daher, ein ansprechendes und hochwertiges Layout zu entwickeln. Das neue Erscheinungsbild soll Wiedererkennungswert und Flexibilität vereinen, so dass die einzelnen Broschüren auf den ersten Blick (dem beworbenen Immobilienobjekt entsprechend) unterscheidbar sind aber doch der gleiche Absender erkennbar ist. War vorher nur das Logo verbindenes Element, gibt es nun bei den neuen Broschüren eine einheitliche und ansprechende Grafiksprache.

Kunde: First Qatar
Fertigstellung: 04/10/2012
Leistungen: Ardirection, Reinzeichnung